Montag, 28. Januar 2013

Schönes Wochenende zu Hause

Ungeplant, aber gern genommen, haben wir das vergangene Wochenende zu Hause gemeinsam gehabt. Noch immer sind Marlys Leberwerte (insbesondere der ALAT-Wert) zu hoch. Er ist weiter gestiegen, obwohl die Therapie ausgesetzt ist. Nunmehr seit 2 Wochen herrschte Pause. Das Gute daran ist, dass sich Marly weiter stabilisieren konnte und heute Morgen sogar auf der Waage die 24 kg wieder "gerissen" hat. Die Schnitten mit Salami und Salat sind ihr derzeitiger Renner. Morgen in der Frühe geht es wieder auf die Station und es steht die nächste Lumbalpunktion an. Hoffentlich verschließt sich diesmal die Punktionsstelle gut. Beim letzten Mal hatte sie dort ein "Leck", da war dann der Rücken ganz nass vom austretenden Liquor. (Rückenmarkswasser) Nicht so gut. Dann wird es wohl weitergehen mit der Wirkstofftherapie.
Wir sind nun  auch "drüber", unser Wasser hier im Haus zu prüfen und auch sonst Umweltbelastungen auszuschließen. Die stofflichen und diejenigen, die man nicht sehen kann und die aber trotzdem manchmal da sind.

Wir Großen haben am Wochenende Zeit damit verbracht, unsere eigenen Geschichten zu reflektieren. Es ist ganz erstaunlich, was wir über eine systemische Arbeit von uns selbst noch erkennen konnten und wie sich auch da Lösungen für unsere Kinder zeigen. Wir danken der guten Begleitung unserer vertrauten Beraterin Birgit.

Auf bald, eure Mehners

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe du hast das Wochende in vollen zügen genossen Marly!!!!??

    AntwortenLöschen
  2. Sorry!! Ich habe vergessen meinen Namen bei dem letzten Kommentar drrunter zu schreiben! Tut mir leid!! Die ersten beiden Kommentare von: Louisa

    AntwortenLöschen